Zurück                                                            Bis 2010:

04.05.2010        Rene sein Astra-Steckbrief und neue Mitglieder eingefügt, neues altes Bild von Friedel eingefügt

02.05.2010        Geplante Treffen in Termine Überarbeitet und Bilder vom Fasching eingefügt,

 

                                                                                                                       

 

Leider ist mir ende März der Rechner kaputt gegangen (so richtig mit in Flammen aufgehen)

Also musste erst mal neue Hardware angeschafft werden, und ich wurde konfrontiert wie es ist keine Passwörter mehr zu haben. So hat es bis Juli gedauert mein Altes System auf neuer Hardware dank Datensicherung wieder Herzustellen.

 

                                                                                                                                                

 

14.02.2010 Faschingsumzug in Flörsheim

Der Faschingsumzug war wieder mal eine gelungene Aktion. Die Teilnehmer hatten sich das Aktuelle Motto Opel und die Mutter GM als Thema ausgesucht. Bilder sind da ->Fasching 2010

05.02.2010 Abschlussbesprechung für den Faschingsumzug im Bembelsche

________________________________________________________________________

01.02.2010        Geplante Treffen in Termine eingetragen,

05.-16.1.2010    Gästebuch erstellt Mitgliederseite überarbeitet und Banner der Homepage und zum Verlinken erstellt.

________________________________________________________________________

13.10.2009       Mitgliederseiten Überarbeitet, Unser Club neue Einträge

30.09.2009      Bilder Battenberg 09 eingefügt, Bilder Bad Hersfeld 09 eingefügt, Dirk und Rene ihre Fahrzeugseiten mit Bildern bestückt, Bilder Rene, Lisette und Balu eingefügt.

________________________________________________________________________

31.07.2009 - 02.08.2009  4. Int. Opeltreffen in Battenberg

Der Club trat in guter Besetzung am Freitag an, perfektes Wetter und viele Teilnehmer. Die Party Abends im Festzelt war schön und feucht *bg*. Wir haben gemeinschaftlich den erstmals Ausgetragenen Wettbewerb "Pokalsieger im Metersaufen" (!!! wir haben Überwiegend Cola/Bier-Mix getrunken !!!) gewonnen. Weitere Pokaljäger waren Dirk mit seinem Corsa auf Platz 3 und unser Blaumi hat den Platz 1 mit seinem Omega erreicht! Herzlichen Glückwunsch den Teilnehmern! --> Bilder

26.06.2009 - 28.06.2009  6. Int. Opeltreffen in Bad Hersfeld

"Dinner for one", oder: Wir haben den gleichen Platz wie letztes Jahr... Die Tage waren sehr schön, haben sie doch am Sonntag mit einem Pokalsegen geendet. Rene, nach seiner Motor und Chromkur erstmals Angetreten, hat mal so eben den ersten Platz Astra F belegt. Dirk mit seinem Corsa auf Platz 1 und der Balu mit Ascona angetreten auf Platz3 -->Bilder