Unser Club stellt sich vor:

Wie aus der Jahreszahl hervorgeht, wurde der Club 1991 gegründet. Es gab 4 oder 5 Gründungsmitglieder (die Geschichtsschreibung beginnt erst Später!), von denen keiner mehr im Club ist. Im Folgejahr gab es dann schon 13 Mitglieder und im Spitzenjahr 1994 hatte der Club 30 Mitglieder. In den Folgejahren gab und gibt es Regelmäßige Teilnahmen am Faschingsumzug in Flörsheim, Opeltreffen wurden und werden in ganz Deutschland besucht und eine Obligatorische Weihnachtsfeier getarnt als Jahresabschlussfeier darf natürlich auch nicht fehlen. Regelmäßige Versammlungen finden nach Möglichkeit einmal im Monat statt. Auch Außeropelanische Aktivitäten wie Darten, Bowlen, Schlittschuh laufen oder ähnliches gehört hier einmal erwähnt.

Fortsetzung folgt...

.....Fortsetzung :

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Bembelsche am 30.01.2016 wurden folgende Personen in die Vorstandsebene gewählt:

1. Vorsitzender: Ronald Nicols

2. Vorsitzender: Timm Reich

Kassenwartin: Lisette Nichols

Zeugwart: nicht besetzt (formell)