Unsere Mitglieder und ihre Fahrzeuge

 

Bilder                                                                                   Bilder                           

 

Rene seine Arbeit im Winter 08/09 wurde nun mit dem Pokal für den 1.Platz belohnt!!!

 

Bilder                                                                      Bilder                    

Dirk, oder: Wie komme ich schnell von A->B...Wenn er denn mal seine Traktion findet, ist eine Rakete doch eher eine lahme Ente (Mal sehen, is´ ja bald Weihnachten...)

 

                                                                                                            

   

Andrea: ... das Auto fehlt mir noch  

 

Bilder                                                                                                             

         

das Deckenmonster (oder auch lieb Lisette genannt)

 

 

                                                                                                              

Das Monstermobil ist natürlich von den Kiddies..

 

Bilder                                                                              Bilder               

      

Unser Präsi... und sein Balu-Mobil

 

 

                                                                                               

   

Unser Sven und sein letzter Ascona: R.I.P. (Wenn da mal nicht ein neuer kommt )

 

 

   Bilder                                                                        Bilder       

Torsten Mötz    Corsa A (Hotte)

Aus seiner Findungsphase zurückgekehrt: Unser Mötzi "Back to the Roots"

 

 

 

 

Simones Zukünftiger noch vor der Restauration

 

Timm sein Ascona

Weitere Bilder und Mitglieder kommen noch!